easyApotheke Bad Soden-Salmünster

easyApotheke Bad Soden-Salmünster

Am Palmusacker 10c
63628 Bad Soden-Salmünster

Öffnungszeiten

Montag:
09:00 - 19:00
Dienstag:
09:00 - 19:00
Mittwoch:
09:00 - 19:00
Donnerstag:
09:00 - 19:00
Freitag:
09:00 - 19:00
Samstag:
09:00 - 14:00
Sonntag:
geschlossen
zum Apothekenfinder

Botendienst

Bei der easyApotheke Bad Soden-Salmünster können Sie über den Service "Botendienst" online bestellen.

 

So einfach geht's:

  1. Rezepte hochladen, Medikamente in den "Warenkorb" legen und "zur Kasse" gehen.
  2. Als "Versandart" Botendienst auswählen und Postleitzahl eingeben.
  3. Die vorbestellung abschließen. Das Team der easyApotheke leitet den Rest in die Wege.
    Die Beratung erfolgt entweder telefonisch vorab oder bei der Übergabe durch unser
    pharmazeutisches Fachpersonal. Sofern ein Rezept aus Papier eingelöst wird, muss das
    Original-Rezept spätestens bei der Lieferung an das pharmazeutische Fachpersonal übergeben
    werden.
 

Lieferzeiten für den Botendienst der easyApotheke Bad Soden-Salmünster:

Wenn Sie Mo-Fr von 00:00 Uhr bis 15:00 Uhr Lagerware bestellen, erhalten Sie die Bestellung noch am selben Tag ab 16:00 Uhr.

Wenn Sie Mo-Fr von 00:00 Uhr bis 12:00 Uhr Großhändlerware bestellen, erhalten Sie die Bestellung noch am selben Tag ab 16:00 Uhr.

Bestellen Sie Mo-Fr nach 15:00 Uhr, so erhalten Sie die Ware am nächsten Werktag (Mo-Fr) ab 16:00 Uhr.

Bestellen Sie am Samstag oder Sonntag, so erhalten Sie die Ware am nächsten Werktag (Mo-Fr) ab 16:00 Uhr.

 

Bis zu einer Freigrenze von 15,00€ kostet die Lieferung die Differenz zur Freigrenze.

Das Liefergebiet des Botendienstes umfasst folgende PLZ: 63628

 

Alternativ zum Botendienst können Sie ihre Bestellung auch per Click & Collect abholen, dann können Sie Ihre Vorbestellung noch am selben
Tag in Ihrer Apotheke vor Ort abholen. Dies gilt für alle vorrätigen Artikel innerhalb der Öffnungszeiten.

 

Haben Sie noch Fragen zur Lieferung über den Service "Botendienst"?

Rufen Sie uns einfach unter 06056-402930 an.

Logo easyApotheke Botendienst

 

 

Hinweis zur Bezahlung rezeptpflichtiger Medikamente beim Botendienst-Service

Aufgrund von Rabattverträgen der gesetzlichen Krankenkassen, können wir erst nach Prüfung des hochgeladenen Rezepts eine etwaige gesetzlich vorgeschriebene Zu- oder Aufzahlung berechnen. Sie können deshalb nicht online bezahlen. Die Bezahlung erfolgt erst bei Auslieferung des Medikamentes und gegen Aushändigung des Original-Rezeptes. Eine Lieferung von Arzneimitteln kann im Ausnahmefall nicht erfolgen, wenn zur sicheren Anwendung des Arzneimittels ein Informations- oder Beratungsbedarf besteht, der auf einem anderen Wege als einer persönlichen Beratung durch einen Apotheker nicht erfolgen kann.

Die Bestellung und Lieferung per Boten von Tierarzneimitteln, die bei Tieren, die der Lebensmittelgewinnung dienen, eingesetzt werden können, ist ausgeschlossen.

Registrieren Passwort vergessen Überprüfungs-E-Mail zusenden
Merkzettel
Der Artikel wurde auf den Merkzettel gelegt.
Zum Merkzettel